BIS DIENSTAG 11% PFINGSTRABATT · Code: pfingsten20

One More Look, Spiegel von UMAGE

499,00 €
bei Vorkasse per Überweisung (-3%): 484,03 €

versandkostenfrei (DHL)

Sofort lieferbar

Farben Anthrazite Grey

UMAGE, One More Look, Wandspiegel Der Wandspiegel "One More Look" des dänischen Designermöbel... mehr

UMAGE, One More Look, Wandspiegel

Der Wandspiegel "One More Look" des dänischen Designermöbel Herstellers UMAGE, zeichnet sich durch seine leichte Form aus. Quer über den Spiegel läuft eine Ablagefläche aus massiver Eiche, die in einem kleinen Schränkchen endet, welcher Platz für die alltäglichen Dinge des Lebens, wie z.B. Schlüssel, Brieftaschen oder Brillen hat. Die abgerundete Form des One More Look Wandspiegels von UMAGE, vormals Vita Copenhagen verleihen ihm eine Leichtheit, wie es dänisches Design so an sich hat. Der One More Look Spiegel eignet sich nicht nur im Eingangsbereich oder im Flur, sondern auch im Schlafzimmer. Aber auch im Objektbereich, wie z.B. der Einrichtung von Hotels ist der One More Look Spiegel ein gern eingesetztes Möbel.

Tiefe: 15 cm
Höhe: 118 cm
Material/Zusammensetzung: massive Eiche, MDF, Spiegelglas
Modell: One More Look
Breite: 78 cm (inklusive Schränkchen)
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "One More Look, Spiegel"
23.11.2019

praktisch

Sehr praktischer Spiegel. Das Schränkchen ist zwar nicht sehr groß aber es passt alles rein, was sonst im Eingang rumliegt. Ich bin voll zufrieden mit dem One More Look Spiegel!

Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Das haben Sie sich zuletzt angesehen: