Die Spina Leuchtenserie des Schweizer Desingerleuchten Herstellers RIBAG steht für universale Lichtlösungen im Büro, sowie im privaten Bereich. Konsequent gestaltet, überzeugt die Designerleuchten Familie SPINA von RIBAG, durch ihre umfassende Nutzungsfelxibilität für unterschiedliche Lichtaufgaben.
Die Anbauleuchte in 4 Größen, ist als Wandleuchte oder als Deckenleuchte, ein definitiver Problemlöser. Minimalistisches Design sowie sorgfältig aufeinander abgestimmte Proportionen garantieren einen professionellen Umgang mit der Spina Leuchtenfamilie von RIBAG.
Die in 4 Größen erhältliche SPINAled Anbauleuchte eignet sich im privaten Bereich als Leuchte über dem Küchentresen oder auch als Beleuchtung im Treppenaufgang. Durch die Möglichkeit, die SPINAled Anbauleuchte von RIBAG mit separat erhältlichen Verbindungsprofilen in Reihe zu schalten, integriert sich die elegante SPINAled Designeranbauleuchte von RIBAG in jedes Ambiente. Im Projektbereich ist die SPINAled Pendelleuchte gerne im Einsatz in Restaurants, Kaffees oder Büros im Einsatz.
Für genauere Produktinformationen, laden Sie das PDF-Datenblatt unter dem Reiter "Download" herunter.
Modell:
SPINAled Anbauleuchte
Design:
Daniel Kübler & Erwin Egli
Breite:
3 cm
Tiefe:
2 cm
Material/Zusammensetzung:
Aluminium matteloxiert oder glanzverchromt, Diffusor Kunstglas opal
Um Ihnen die bestmögliche Funktionalität dieser Webseite bieten zu können verwenden wir Cookies. Durch weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu.
Mehr Informationen