Corona - alle Informationen

Covid-19 – was bedeutet das für Ihre Bestellungen?

Die erneute, rasante Ausbreitung des Coronavirus (Covid-19) stellt jeden einzelnen von uns vor eine große Herausforderung. Hier halten wir Sie über die aktuelle Situation bei stilbasis auf dem Laufenden.

Bitte beachten Sie: Corona-bedingt kann es in allen Bereichen zu Verzögerungen kommen. Wir geben alles, um Ihre Bestellungen und Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten, bitten jedoch um Verständnis, wenn es länger dauert als gewohnt. Wir sind aktuell Mo. von 9:00 bis 16:00 Uhr und Di. bis Fr. zwischen 9:00 und 18 Uhr telefonisch für Sie erreichbar.

Aktuell kommt es bei Bestellungen nicht vorrätiger Artikel aufgrund der Betriebsferien der italienischen Hersteller, welche bis Ende August gehen, zu Lieferverzögerungen. Wir entschuldigen uns für die ungewohnt lange Wartezeit und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Unsere Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus

  • Unsere Hygienemaßnahmen wurden verschärft und die Einhaltung wird konsequent überprüft
  • Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und das Robert-Koch-Institut bestätigen, dass sich das Virus nicht lange auf Oberflächen wie Metall und Kunststoff hält. Es braucht Tröpfchen zur Übertragung. Insofern besteht kein Grund, Sorge beim Kontakt mit Paketen zu haben.


Hinweise zu Ihrer Lieferung

Paketware: Beim Versand von Paketware per DHL ist momentan, durch das hohe Paketaufkommen mit längeren Lieferzeiten zu rechnen

Speditionssendungen: Um Sie und die Mitarbeiter unserer Speditionsdienstleister zu schützen, erfolgen Lieferung per Spedition ohne physischen Kontakt. Die Lieferung erfolgt daher nur bis Bordsteinkante. In manchen Regionen kann es derzeit zu Lieferverzögerungen kommen.

Retouren: Ihre Ware können Sie wie gewohnt innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden und eine Retoure über Ihr Kundenkonto beantragen. Die Abholung von Speditionsware kann zur Minimierung der Kontakte momentan leider nur erfolgen, wenn Sie die Ware abholbereit vor Ihrer Wohnungstür (bei einem Mehrfamilienhaus) oder Ihrer Haustür (Einfamilienhaus) abstellen. Die Abholung können Sie wie gewohnt mit dem Spediteur vereinbaren.

Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bleiben Sie gesund!

Das haben Sie sich zuletzt angesehen: