​% Shop Special Deals now %
  • Free shipping from € 50,- (DE & AT)
  • 30 days right of withdrawal
  • 3% discount for prepayment by bank transfer
  • Installment & Purchase on Account

Stools, Barstools & Poufs

Designer stool & bar stool - freed from the backrest, full of energy

A stool can take many forms. Low they animate in front of the sofa to put up the legs and promise relaxation. Bar stools, on the other hand, cut a fine figure at the kitchen counter or the house bar. A designer stool can also be used as a small, easily transportable living accessory.

The design furniture can thus be used in a wide variety of areas: In the living room, in the kitchen or in the nursery. It only depends on the corresponding design and its functionality. For an outdoor bar they should be robust and weatherproof. But let's have a look at the various stool designs of the manufacturers.

Read more ...
Designer stool & bar stool - freed from the backrest, full of energy A stool can take many forms. Low they animate in front of the sofa to put up the legs and promise relaxation. Bar stools,... Learn more »
Close window
Stools, Barstools & Poufs

Designer stool & bar stool - freed from the backrest, full of energy

A stool can take many forms. Low they animate in front of the sofa to put up the legs and promise relaxation. Bar stools, on the other hand, cut a fine figure at the kitchen counter or the house bar. A designer stool can also be used as a small, easily transportable living accessory.

The design furniture can thus be used in a wide variety of areas: In the living room, in the kitchen or in the nursery. It only depends on the corresponding design and its functionality. For an outdoor bar they should be robust and weatherproof. But let's have a look at the various stool designs of the manufacturers.

Close filter
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
By By the time
1 By 3
No results were found for the filtering!
BESTSELLER!
-50%
Ping, Beistelltisch/Hocker, Aussteller
drahtmanufaktur Ping, Beistelltisch/Hocker, Aussteller
€199.50 * €399.00 *
-50%
Wub, Eichenplatte Beistelltisch/Hocker, Aussteller
drahtmanufaktur Wub, Eichenplatte Beistelltisch/Hocker, Aussteller
€174.50 * €349.00 *
Pfffh, Outdoor Pouf
Fatboy Pfffh, Outdoor Pouf
€499.00 *
Pouf ATD1, Pouf
&tradition Pouf ATD1, Pouf
From €1,350.00 *
Hocker |chamfer|
WYE Hocker |chamfer|
From €149.00 *
Bank |chamfer|
WYE Bank |chamfer|
From €349.00 *
Molletta, bench/stool by RIVA1920
RIVA1920 Molletta, bench/stool by RIVA1920
From €2,539.00 *
1 By 3

Highly effective designer furniture from small to large

The wide range of possible uses for designer stools is also reflected in the various products on offer. And anyone who thinks that the elimination of armrests and backrests restricts the design possibilities is mistaken. In fact,
many designers become really creative at the stool and create unique models for different areas of application. Leading suppliers of stools are the following:


Plank - stackable and colourful

With the Miura, the South Tyrolean label has designed a sturdy yet light, stackable stool that is available in bright colours. For example, you can set great accents at the counter of a more functional, simple kitchen. There is also a stool from the Luna series. This has a seat shell of veneered 3D molded wood and therefore looks very noble.

Arper - Designer Poufs and Upholstered Stools

The Italians offer many different stools. Bar stools, low stools and flat upholstered stools, the so-called poufs, are available from Arper. The latter is available as a whole series under the name Pix. There are four different sizes to choose from, which can also be combined excellently and form a creative decorative element. The Babar bar stools are height adjustable and have a stainless steel frame. The Norma stool is made of fine leather and looks very noble.

Baleri Italia - trendy designer stool with joke

The stools from Baleri Italia are particularly creative. The label focuses on super trendy and partly ironic designs and you can also see that with the stools. Especially striking is the tattoo cactus. It is completely shaped like a cactus by name, while the anatomically adapted core is extremely comfortable. This is also true for the tattoo marble, which looks like a big marble ball. A real eye-catcher is also the Tato Sitzei, which is just as suitable as a footstool, as a pure decoration piece.

Lapalma - designer furniture with clear proportions

Lapalma stands for clear proportions and likes to combine materials such as metal, glass and leather. The low stool AP, on the other hand, has a very simple wooden look. All the more striking is the refined, twisted design. With the LEM, Kai and Thin product ranges, Lapalma also offers bar stools.

Conmoto - minimalist designer bar stool

At Conmoto, friends of sharp contrasts and clear accents get their money's worth. The Chairman bar stool has a clear, minimalist design. The materials used are particularly special: the seat shell made of Formfleece offers a high level of seating comfort. The frame consists of either naturally waxed oak wooden legs or oiled oak frame.

Magis - Design stool for bar and children's room

The label complements its Chair One series with a bar stool that picks up on the well-known Magis design. The stool is ideal for both indoor and outdoor use. The puppy stools for the children's room are also cult. The design furniture in the shape of a dog is available in various colours. It is toy and seat in one.

You watched this last:

Subscribe

Receive updates and latest news direct from our team. Simply enter your email below :


Sign up now

Alle Conmoto Outdoormöbel 10% reduziert!
  • Kostenloser Versand ab € 50,- (DE)
  • 30 Tage Widerrufsrecht
  • 3% Skonto bei Vorkasse
  • Kostenfreie Retouren
  • Raten- & Rechnungskauf

Hocker, Barhocker & Poufs

Designer Hocker & Barhocker – befreit von der Lehne, voller Energie

Ein Hocker kann vielfältige Formen annehmen. Niedrig animieren sie vor dem Sofa zum Hochlegen der Beine und versprechen Entspannung. Barhocker hingegen machen am Küchentresen oder der Hausbar eine tolle Figur. Und auch als kleines, leicht transportierbares Wohnaccessoire kann ein Designer Hocker verwendet werden.

Somit können die Designmöbel in verschiedensten Bereichen eingesetzt werden: Im Wohnzimmer, in der Küche oder im Kinderzimmer. Es kommt nur noch auf das entsprechende Design an und seine Funktionalität. Für eine Bar im Außenbereich sollten sie entsprechend robust und wetterfest ein. Doch werfen wir gleich noch einen Blick auf die vielfältigen Hocker Designs der Hersteller.

Mehr lesen ...
Designer Hocker & Barhocker – befreit von der Lehne, voller Energie Ein Hocker kann vielfältige Formen annehmen. Niedrig animieren sie vor dem Sofa zum Hochlegen der Beine und versprechen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Hocker, Barhocker & Poufs

Designer Hocker & Barhocker – befreit von der Lehne, voller Energie

Ein Hocker kann vielfältige Formen annehmen. Niedrig animieren sie vor dem Sofa zum Hochlegen der Beine und versprechen Entspannung. Barhocker hingegen machen am Küchentresen oder der Hausbar eine tolle Figur. Und auch als kleines, leicht transportierbares Wohnaccessoire kann ein Designer Hocker verwendet werden.

Somit können die Designmöbel in verschiedensten Bereichen eingesetzt werden: Im Wohnzimmer, in der Küche oder im Kinderzimmer. Es kommt nur noch auf das entsprechende Design an und seine Funktionalität. Für eine Bar im Außenbereich sollten sie entsprechend robust und wetterfest ein. Doch werfen wir gleich noch einen Blick auf die vielfältigen Hocker Designs der Hersteller.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Miura, Barhocker von Plank
Plank Miura, Barhocker von Plank
ab 190,00 € * 210,00 € *
Pouf, Ø 60 cm von Fritz Hansen
Fritz Hansen Pouf, Ø 60 cm von Fritz Hansen
427,00 € *
LEM, Leder, Barhocker pneumatisch höhenverstellbar von lapalma
lapalma LEM, Leder, Barhocker pneumatisch...
ab 453,15 € * 477,00 € *
Babar, bicolor, Barhocker höhenverstellbar von arper
Arper Designermöbel Babar, bicolor, Barhocker höhenverstellbar von...
ab 471,10 € * 483,00 € *
Babar, Barhocker, höhenverstellbar von arper
Arper Designermöbel Babar, Barhocker, höhenverstellbar von arper
ab 471,10 € * 483,00 € *
Catifa  46, 0571, 76 cm, Holzschale, Barhocker von arper
Arper Designermöbel Catifa 46, 0571, 76 cm, Holzschale, Barhocker...
ab 533,10 € * 545,00 € *
Norma 1714, CT Leder, Hocker, 64 cm Höhe von arper
Arper Designermöbel Norma 1714, CT Leder, Hocker, 64 cm Höhe von arper
ab 667,10 € * 679,00 € *
Sunrise, Hocker von driade
driade Sunrise, Hocker von driade
454,00 € *
Ply 3800, Hocker, Höhe 44 cm von arper
Arper Designermöbel Ply 3800, Hocker, Höhe 44 cm von arper
ab 347,10 € * 359,00 € *
Ply 3801, Hocker, Höhe 64 cm von arper
Arper Designermöbel Ply 3801, Hocker, Höhe 64 cm von arper
ab 557,10 € * 569,00 € *
Ply 3802, Hocker, Höhe 76 cm von arper
Arper Designermöbel Ply 3802, Hocker, Höhe 76 cm von arper
ab 623,10 € * 635,00 € *
Luna Stool, Hocker von Plank
Plank Luna Stool, Hocker von Plank
ab 559,00 € *
FLY Pouf SC9, Pouf von &tradition
&tradition Designmöbel FLY Pouf SC9, Pouf von &tradition
ab 1.048,00 € *
- 10%
Chairman, Barhocker von conmoto
conmoto Chairman, Barhocker von conmoto
594,00 € * 660,00 € *
Aktions-Set, 2 Hocker ED + Lounge 105 Stehtisch von moree
moree Aktions-Set, 2 Hocker ED + Lounge 105 Stehtisch...
1.266,08 € * 1.347,00 € *
1 von 3

Wirkungsstarke Designmöbel von klein bis groß

Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Designer Hockern spiegeln sich auch in den unterschiedlichen Angeboten wieder. Und wer denkt, der Wegfall von Arm- und Rückenlehnen schränke die Gestaltungsmöglichkeiten ein, der irrt. 
Tatsächlich werden viele Designer am Hocker erst so richtig kreativ und gestalten einzigartige Modelle für unterschiedliche Einsatzbereiche. Führende Anbieter von Hockern sind die folgenden:


Plank – stapelbar und farbenfroh

Das Südtiroler Label hat mit dem Miura einen stabilen und dennoch leichten, stapelbaren Hocker entworfen, den es in knalligen Farben gibt. So können Sie zum Beispiel am Tresen einer eher zweckmäßig schlichten Küche tolle Akzente setzen. Auch aus der Luna-Reihe gibt es einen Hocker. Dieser hat eine Sitzschale aus furniertem 3D-Formholz und wirkt dadurch sehr edel.

Arper – Designer Poufs und Polsterhocker

Die Italiener bieten viele verschiedene Hocker. Barhocker, niedrige Hocker und flache Polsterhocker, die so genannten Poufs, gibt es von Arper. Letztere gibt es als ganze Serie unter dem Namen Pix. Zur Auswahl stehen vier verschiedene Größen, die auch hervorragend kombiniert werden können und ein kreatives Deko-Element bilden. Die Babar Barhocker sind höhenverstellbar und haben ein Edelstahlgestell. Der Norma Hocker dagegen ist aus feinem Leder und wirkt sehr edel.

Baleri Italia – trendige Designer Hocker mit Witz

Besonders kreativ sind die Hocker von Baleri Italia. Das Label setzt auf super trendige und teils ironische Designs und das sieht man auch bei den Hockern. Besonders auffällig ist der Tattoo Kaktus. Dieser ist ganz dem Namen nach wie ein Kaktus geformt, wobei der anatomisch angepasste Kern äußerst bequem ist. Das gilt auch für den Tattoo Marmor, der aussieht wie eine große Marmorkugel. Ein echter Hingucker ist auch das Tato Sitzei, das als Fußhocker ebenso gut geeignet ist, wie als reines Dekorationsstück.

Lapalma – Designmöbel mit klaren Proportionen

Lapalma steht für klare Proportionen und kombiniert gerne Materialien wie Metall, Glas und Leder. Der niedrige Hocker AP hat dagegen eine ganz schlichte Holzoptik. Umso auffälliger ist das raffinierte, gedrehte Design. Mit den Produktreihen LEM, Kai und Thin hat Lapalma aber auch Barhocker im Angebot.

Conmoto – minimalistische Designer Barhocker

Bei Conmoto kommen Freunde von scharfen Kontrasten und deutlichen Akzenten auf ihre Kosten. Der Chairman Barhocker hat ein klares, minimalistisches Design. Besonders sind vor allem die verwendeten Materialien: Die Sitzschale aus Formfleece bietet einen hohen Sitzkomfort. Das Gestell besteht wahlweise aus natur gewachsten Eichen-Holzbeinen oder geöltem Eichengestell.

Magis – Design Hocker für Bar und Kinderzimmer

Das Label ergänzt seine Chair One-Serie mit einem Barhocker, der das bekannte Magis Design aufgreift. Der Hocker ist sowohl für den Innenbereich als auch für den Außenbereich bestens geeignet. Kultig sind auch die Puppy-Hocker fürs Kinderzimmer. Das Designmöbel in Form eines Hundes ist in verschiedenen Farben erhältlich. Er ist Spielzeug und Sitzgelegenheit in einem. 

Das haben Sie sich zuletzt angesehen: