Oster Sale - 10% Rabatt auf ausgewählte Marken. Code: froheostern19
  • Kostenloser Versand ab € 50,- (DE)
  • 30 Tage Widerrufsrecht
  • 3% Skonto bei Vorkasse
  • Kostenfreie Retouren
  • Raten- & Rechnungskauf

Vita Copenhagen ist jetzt Umage

Alle kennen und lieben Sie: die Daunenfederleuchten der Eos Serie. Mit ihnen und weiteren spektakulären Designerleuchten zu erschwinglichen Preisen, hat sich das dänische Designlabel Vita Copenhagen einen Namen gemacht. Lampen wir die Acorn, Silvia oder Carmina sind nur einige der ausgefallenen Designerleuchten. Der Clou des Ganzen ist die clevere Mehrfachverwendung der jeweiligen Leuchte. Mit dem zusätzlich erhältlichen Accessoire, wie dem Kabelset, dem Stehleuchtengestell, dem Tischleuchtengestell oder der Wandhalterung wird die Leuchte entweder zur Pendelleuchte, zur Tischlleuchte, zur Wandleuchte oder zur Stehleuchte. Der Leuchtenkopf bleibt derselbe. 

Da sich Vita Copenhagen nicht alleine auf dem großen Erfolg der Leuchten ausruhen will, stellt das Label nun auch Möbel her. Erstmals vorgestellt auf der IMM Köln, erfreut sich die Möbelkollektion eines rieseigen Zuspruchs bei Händlern sowie Kunden. Kein Wunder, sind die Möbel unverkennlich in skandinavischem Design gehalten. Warme Materialien, wie Holz und gedeckte Stoffe dominieren die Möbelkollektion. 

Neue Produkte – neuer Name: aus Vita Copenhagen wird nun Umage, was auf dänisch "Anstrengung" heißt. Gemeint damit, ist natürlich die Anstrengung noch bessere Produkte zu schaffen. 

Die Möbelkollektion enthält vom Loungesessel mit den bezeichnenden Namen wie "The Reader" oder "A Conversation Piece" über die Kommode "Audacious" bis hin zur Garderobenlösung "Lean on me" eine breite Palette an Möbelstücken mit typisch dänischem Touch. 

Die Leuchten sind natürlich nach wie vor erhältlich. Nur nicht mehr untern dem Namen Vita Copenhagen sonder als Umage.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Federlampe

    Ich hab die Federlampen mal in einem Hotel gesehen. Super, jetzt hab ich sie gefunden udn auch gleich fürrs Kinderzimmer bestellt!